Alltags[TAG]

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Ich wurde getaggt :D Von der allerliebsten Nomi :D

Wie gehst du mit deinem Alltag um?
* Ich schaue jeden Morgen nach dem "Stylingprogramm" Frühstücksfernsehen auf Sat.1 bis 6.28 Uhr
* Wenn ich im Bus keine Musik hören kann, krieg ich schlechte Laune.
* Ich trage immer irgendwelche Fotos von schönen Momenten mit mir rum.
* Ich liebe es, wenn ich nachmittags im Bus nach Hause sitze.
* Wenn ich aus der Schule komme, mache ich sofort den PC an. Ob ich ihn nutzen will, ist egal.
* Läuft was gutes im TV, mach ich es mir auf meinem Bett bequem.
* Vor dem schlafen gehen schminke ich mich IMMER ab.


Ich hoffe, ich habe den Tag richtig beantwortet, haha :D
Und nun tagge ich Sarah :)

Veröffentlicht in TAG.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post