Alors on danse.

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Oh man, wie mich dieses Lied zur Zeit verfolgt. Es schwirrt den ganzen Tag in meinem Kopf herum. Habt ihr zur Zeit irgendwelche Ohrwürmer? Und was haltet ihr von dem Song "Alors on danse"?

Stromae - Alors on danse

 

So, zu meinem eigentlichen Eintrag.

Ich war heute in der Stadt, da ich noch etwas für morgen gebraucht habe.

Somit war ich auch nochmal schnell bei New Yorker und dm.

Folgende Sachen habe ich bei New Yorker gekauft:

Unbenannt-2  Unbenannt-3

                                                 Hemd (9,95 €)          Hemd (9,95€) & Weste (19,95€) 

Und bei dm habe ich mir noch folgende Sachsen zugelegt:

schminke-blog.jpg

Max Factor Soft Resistant Make Up - Farbe Sand (10,95 €)

Max Factor Pastell Compact Powder - Farbe Pastell 1 (5,45 €)

ebelin Lidschattenpinsel (1,15 €)

ebelin Puderpinsel (2,45 €)

Veröffentlicht in Kaufsucht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> du wirst auch von tag zu tag immer schöner :x<br /> <br /> <br />
Antworten