Drei Tage wach

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

So fühle ich mich jedenfalls. Dabei muss ich sagen, dass ich heute erst meinen zweiten Probearbeitstag in einem Luxus-Friseursalon absolviert habe. Aber es ist so eine krasse Umstellung zur Schule, ehrlich. Da lernt man die Schule und vor allem die Zeiten richtig zu schätzen.

 

Wie gesagt, zweiter Probearbeitstag geschafft. Morgen noch und dann "darf" ich wieder in die Schule. Der Chef hat mir heute auch schon gesagt, dass wir morgen mal über einen Lehrvertrag reden. Wuhuuu. Schon gut. :) Doch entgültig möchte ich mich noch nicht entscheiden. Ich habe ja auch noch andere Bewerbungen verschickt und möchte natürlich mir erstmal einen Überblick verschaffen.

 

So viel ist auch gar nicht mehr zu sagen. Ich könnte natürlich wieder seitenweise schreiben, doch da das hier eh niemand liest ... Zeitverschwendung :D

 

Ich geh nun aber auch ins Bett, weil ich nach der Arbeit echt immer tierisch fertig bin.

Bis baaaaald. ♥

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post