Entweder oder.

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Und schon wieder bin ich genervt! :D

Eigentlich wollte ich nach Kamenz zum Open-Air-Abschlusskonzert von Silbermond. Und als ich gerade rechts mein "On Tour" updaten wollte, sehe ich, dass ich am 18.9. ja schon zum Tourauftakt von Daniel Küblböck nach Berlin fahren will O__O Richtig doof. Ich hab mich so auf Silbermond Open Air gefreut. Allerdings freu ich mich auch tierisch auf Daniel, weil ich da auch viele meiner Leute wieder sehe und ich meinen Geburtstag da auch nachfeiern wollte .___.

WAS MACH ICH NUN? :(

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sarah 06/06/2010 21:08


Nach der NJoy Starshow gestern, sage ich SILBERMOND! Wie die live abgehen, das war zu geil gestern!!


Anna 06/06/2010 20:37


Hmm stimmt wenn du beides schonmal siehst...Wen magst du mehr? Bei wem würde es sich mehr lohnen?
Oder wirf ne Münze....
*hust* silbermond ^^


Jessy 06/06/2010 19:47


Ich denke, ich würde zu Silbermond gehen. Von Daniel hattest du ja irgendwie schon so viel D:


Anna 06/06/2010 17:26


Ich würd zu Silbermond gehen...^__^
Hätte auch , meiner Meinung nach , mehr Logik... zwei mal Daniel ... hmmm ö_ö.
Aber... die entscheidung liegt ja immernoch bei dir.^-^


Wolkenhimmel 06/06/2010 19:11



Silbermond seh ich am 16.7. ja auch schonmal :D



Kora 06/06/2010 12:58


Da du Daniel schon am 4.9. siehst würde ich zu Silbermond fahren x) Aber musst du wissen, wer für dich mehr Priorität hat :)