Heute geht's ...

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

... für mich seit dem Ferienbeginn mal wieder unter Menschen oO
Natürlich war ich auch mal einkaufen und so, aber das zählt irgendwie nicht.

Japs, heute feiern paar Daniel-Fans eine nachträgliche Faschingsparty nach dem Motto "Das perfekte Dinner" :D
Wird sicher richtig lustig :D Zum Glück musste ich nur die Speisekarten, Punktetafeln und Urkunden entwerfen und nicht auch noch selbst kochen oder sowas :D Sonst wär ich gleich der letzte Platz.

Und ich glaube, ich ziehe heute schon mein Outfit für Oberhausen an, um mal zu schauen, ob das alles so passt und ob ich damit länger als 5 Minuten beim Anprobieren aushalte :D


Euch noch einen schönen Tag und ich werde dann sicher morgen über die kleine Party berichten :D

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post