Kennt ihr das?

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Ihr habt irgendein Konzert, eine Party oder sonst irgendwas vor und denkt auch "An diesem Tag brauche ich was richtig geiles zum Anziehen." Dann bestellt ihr für diesen besagten Tag irgendwas und wie soll's anders kommen ... Es kommt nicht an! :)

 

So geht es mir gerade! Morgen ist das Konzert von Daniel in Leipzig und meine Mütze und mein T-Shirt kam nicht an. Ich habe gehofft, dass es ein einmaliges Erlebnis bleiben sollte, als für die Silvesterparty meine Hosenträger nicht angekommen sind.. Aber nun gut. Jetzt kann ich mir wieder spontan ein Outfit aus meinen Klamotten zusammen stellen.

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Das ist wirklich nervig...<br /> <br /> <br />
Antworten