Schlübber to go.

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch gleich ein bisschen vom Wochenende berichten :D

Am Samstag stand nun Jaci's und Rosie's Geburtstagsfeier an. Somit ging's für mich zuerst nach Freiberg und von dort aus mit ein paar Leuten zur Geburtstagslocation. Die Party war ganz lustig .. Was wohl größtenteils auch an Jaci, Ria und Dorit lag, hahaha :D Was außerdem extrem geil war ... Ria und ich haben eine neue Liebe gefunden .. MARSHMALLOW-CREME Einfach extrem lecker.

Kennt ihr das? Falls ja, wie findet ihr es so? Gibt sicher geteilte Meinung wie beispielsweise bei Peanutbutter (mjam!)

So, nach der Geburtstagsparty ging es dann ca. 1 Uhr zu Jaci nach Hause, wo wir uns noch bisschen fertig machten, weil wir ja noch Party machen wollten .. Gegen 2 Uhr waren wir dann alle fertig und wir fuhren in's SAX. Gegen 4 oder 5 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg (besser gesagt zu Jaci). Joahr .. Angekommen ging's dann auch ins Bett. Und 14 Uhr fuhr ich dann mit dem Zug nach Hause .. Für mich war das Wochenende eigentlich schon gelaufen, aber neeeein. XD

Ich kam nach Hause und danach entschieden meine Eltern und ich noch, spontan zu meiner Cousine zu fahren. Sie ist am Freitag Mutter geworden und wir wollten den Kleinen ja auch mal sehen. <33 Ach nee, richtig süß. ♥ Naja, gut gut.. Abends waren wir noch bei McDonalds und 21.30 Uhr war ich dann auch mal zuhause .. Mehr gibt's glaub nicht zu sagen :D

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post