Shopping & BRN

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Es ist Wochenende und was habe ich gestern gemacht? Ich bin um 5.30 Uhr aufgestanden. XD Aber es hat sich so gelohnt. Aber von Anfang an.

Gestern Morgen fuhr ich mit dem Bus nach Dresden um Lilli wieder zu treffen und natürlich auch um eine Shoppingtour zu machen. Und da ich mir eh noch Sachen beim Onlineshop von H&M bestellen wollte, hab ich das aber gleich vor Ort gemacht. So, also wir trafen uns am Haupteingang vom Dresdner HBF und kauften uns erstmal einen Kaffee und gammelten noch ne halbe Stunde in der Stadt, weil Deichmann erst 9.30 Uhr aufgemacht hat (wo Lilli unbedingt hinwollte). Danach gings so noch bisschen shoppen auf der Prager Straße. Was ich gekauft hab, liste ich später mal auf :D Danach fuhren wir zum IKEA.. Für mich zum ersten Mal D: Ich glaub, alle die das hier lesen, sind genauso geschockt wie Lilli es war XD Gut, nachdem ich haufenweise von tollen Wohnzimmern, Küchen und Schlafzimmern gesehen hab, holten wir uns noch einen Hot Dog und eine Cola (die sich beschissen einfüllen ließ!) und liefen DAMIT zu McDonalds um noch ein Eis zu essen, haha. Danach waren wir noch im Elbepark um weiter einzukaufen. Ich hab keine Ahnung, wie viele Stunden wir dort waren, jedenfalls war alles wahnsinnig toll. <3

18.15 Uhr trafen wir uns dann am Albertplatz (ICH KONNTE ES MIR MERKEN, LILLI! :D) mit Claudi und Tony und gingen erstmal zu Miri, um aufs Klo zu gehen :D In der Wohnung angekommen, lernte ich auch noch Mandy kennen. So, nach gefühlten Millionen neuen Menschen (und Namen, die ich mir merken muss!). Dort warteten wir noch auf Doro und dann war das Grüppchen auch komplett.. Nun gings in diesem Grüppchen auf die BRN und dann auf so ne riesige Wiese (kein Plan mehr, wie die hieß XD) und chillten da den Abend rum. Gute Musik gabs dazu auch. Außerdem tolle Getränke und ich hab wahnsinnig tolle Leute kennen gelernt. Somit werde ich wohl öfters nach Dresden fahren :D Und ich habe Lilli so erlebt, wie ich sie noch nie erlebt habe .. Und ich glaub, NIEMAND hat Lilli schon SO erlebt :D Ich finds super .. Und nein, ich bin NICHT geschockt und blah.. Naja egal .. Alles war lustig und toll :D Gegen 22.30 Uhr brachten mich Doro und Lilli zum Hauptbahnhof, wo wir noch schnell in die Fotofix-Box gingen (wie gewöhnlich XD) und joar ... 23.06 Uhr fuhr dann mein Zug nach Freiberg, wo mich meine Eltern abholten.

 

http://i49.tinypic.com/n4bcqg.jpg

mit Doro, Mandy & Lilli ♥

Keine Ahnung, was ich direkt noch schreiben soll, außer dass es einfach ein wundervoller Tag war und ich jedem, der dabei war DANKE sagen kann!

Bis zum nächsten Treffen bzw. zur nächsten Party! :D

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 06/22/2010 11:14


Oh... ist doch toll , so ein Tag (:
Davon sollte es wirklich mehr geben.

xoxo
Anna