Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Unverständlich.

Unverständlich.

...womit ich das verdient hab ;___; Heute kam die Post reichlich spät (vor ca. 30 Minuten xD) und brachte mir 2 Briefe und einen Maxi-Brief! ♥ Hab ich von Sara eine total süße Weihnachtskarte bekommen *__* Dankeschön nochmal :) Und der Maxi-Brief *__*...

Weiterlesen

Schneeeeeeeeee!

Schneeeeeeeeee!

Heute Nacht hat's gescheeeeeeit :D Das heißt dann wohl, dass es bei uns eine weiße Weihnacht geben wird, worüber ich mich seeeehr freue *__* Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Schnee, aber an Weihnachten gehört es einfach dazu. (Blick aus meinem...

Weiterlesen

Erinnerungen.

Erinnerungen.

Haaaach, hab ich grad die "Delicious Tour 2002" DVD von Jeanette wieder gefunden *___* Und ich kann immer noch alle Songs mitsingen, haha. xD So viele tolle Songs, so eine schöne DVD. Hab sie immer gern geschaut und tu's auch jetzt noch. Hab zu dieser...

Weiterlesen

Home Sweet Home :D

Hellau :D Erstmal HERZLICHEN WILLKOMMEN auf meinem Blog! Wenn ihr das lest, seid bitte stolz auf mich (und Jessy!), dass wir es geschafft haben, einen (bis jetzt) verhältnismäßig ansehnlichen Blog zu erstellen, nach 2 Fehlversuchen. Man beachte, wir haben...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13