Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Gute Noten..

..und ich passen ja eigentlich so gut wie gar nicht zusammen. Besonders nicht mehr, seit ich in der 11. Klasse bin. Aber heute war's mal richtig krass. Wir hatten die Aufgabe in Mathe, eine Extremwertaufgabe auf Folie zu lösen und sie dann dem Kurs vorzustellen....

Weiterlesen

Klingeling...

Klingeling...

...hat es vor knapp einer Stunde an der Haustür gemacht. Mein Goldmarie-Päckchen aus Österreich kam an. Uhi, was hab ich mich gefreut! :) Halsband Strings (silber) - Belt Rivets (schwarz)

Weiterlesen

Brotkäppchen & Froschröschen :D

Oh man, unser "perfektes Dinner" gestern war wirklich PERFEKT. Zuerst ging es mit dem Bus zu Thomas und dann in Heikes neue Wohnung. Die Inneneinrichtung kam mir bekannt vor :D Ja und unsere Party bei Henning war wirklich witzig. Und das Essen war wirklich...

Weiterlesen

Heute geht's ...

... für mich seit dem Ferienbeginn mal wieder unter Menschen oO Natürlich war ich auch mal einkaufen und so, aber das zählt irgendwie nicht. Japs, heute feiern paar Daniel-Fans eine nachträgliche Faschingsparty nach dem Motto "Das perfekte Dinner" :D...

Weiterlesen

Unerreichbar.

Unerreichbar.

Das beste und tollste Konzert der Welt! Kelly Family - Live at Loreley 1995 Was würde ich dafür geben, DIESES Konzert live erleben zu dürfen. Ich könnte es mir täglich anschauen und ich würde immer wieder auf's Neue berührt sein. Ich habe durch mein Alter...

Weiterlesen

Es nervt!

In 13 Tagen geht's endlich mal wieder zu Tokio Hotel. Also zu allen zusammen, haha. Und was ist? Ich hab keine Ahnung, was ich anziehen soll! Habe heute mal bisschen meinen Kleiderschrank durchstöbert, aber ich hab NICHTS passendes gefunden. Hose? Schwarz?...

Weiterlesen

Strange.

Strange.

Endlich gibt es ihn komplett! Den Song "Strange" zum Alice im Wunderland Kinofilm. Ist er nicht wundervoll? Tokio Hotel feat. Kerli - Strange

Weiterlesen

Uhlalala.

Meine Karte für das Konzert in Landshut von Daniel Küblböck kam heute an :) Reihe 4! Richtig guuuuuut! Und es sind nur noch 22 Tage bis zum Konzert! Außerdem kam heute noch von Daniels Fanpost-Adresse seine neue Autogrammkarte mit Widmung an. Sehr nett...

Weiterlesen

Alltags[TAG]

Ich wurde getaggt :D Von der allerliebsten Nomi :D Wie gehst du mit deinem Alltag um? * Ich schaue jeden Morgen nach dem "Stylingprogramm" Frühstücksfernsehen auf Sat.1 bis 6.28 Uhr * Wenn ich im Bus keine Musik hören kann, krieg ich schlechte Laune....

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>