Ich hass mich.

Veröffentlicht auf von Robert

Heute ist der 27.12.2009. Heute vor 4 Jahren habe ich mein zweites Konzert von Daniel besucht.
Aber irgendwie war es doch mein erstes, weil nach diesen Konzerten diese Rundreise durch Deutschland erst angefangen hat :D

Das Konzert war in Berlin, im Kesselhaus. Arschkalt war es. Aber es war ein sehr, sehr tolles Konzert.
Mein 1. Konzert der "Ich hass mich" Tour. Und ich habe die meisten meiner Freunde da das erste Mal kennen gelernt.
Sandra fällt mir da als erstes ein ♥ Dann aber auch Denise, Denise2 (haha) und indirekt auch Daniela und Jenny :D

Nach dem Konzert gab es auch eine Autogrammstunde, wo ich Daniel zum ersten Mal persönlich getroffen habe und mit ihm reden konnte. Danach haben wir auch noch ein Foto gemacht, was aber im Endeffekt kaum was wurde und das Handy, auf welchem das dann war, auch noch geklaut wurde :/

Danach ging's noch zur Aftershowparty, wo ich dann auch viele Fans persönlich kennen gelernt hab, ich die größtenteils nur von Bildern oder von TV-Berichten kannte :D
Das geilste war sowieso, dass ich mir mit Sandra ein Autogramm von Chantal geholt hab xDDD

Und immer, wenn ich mir das Liebe Nation Album anhöre, muss ich an dieses Konzert denken.

Veröffentlicht in Erinnerungen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Oh das hast du aber schön geschrieben<br /> <br /> <br />
Antworten