Zoo & Chillen

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

http://i47.tinypic.com/24gn4n6.jpg

Ich hab mir eben überlegt, bevor ich vielleicht nochmal schlafen gehe, kann ich ja erstmal vom Mittwoch ein bisschen berichten. Von der Schule aus hatten wir Exkursionstag .. In den Dresdner Zoo :) Eigentlich was für die kleineren Klassen, aber wieso nicht ... Von dort lässt sich allerdings nicht viel besonderes erzählen. Typisch Zoo halt. XD

Gegen 13 Uhr kam dann Lilli zum Zoo, um Lisa und mich von dort abzuholen. Wenn wir schon mal in Dresden sind, kann man doch ein spontan geplantes Treffen doch gleich verbinden :D :D :D Erik (mit dem sich Lisa treffen WOLLTE), war noch nicht da und wollte später nachkommen. Somit sind wir erstmal kurz zur Prager Straße gefahren, wo ich kurz im Claires und im H&M war. Danach liefen wir zum Elbufer, um bisschen zu chillen. Erik hatte mittlerweile abgesagt, was Lisa's Laune nicht unbedingt positiv beeinflusste. Na gut, sie war ja nicht allein und wir konnten sie ein bisschen aufmuntern.. Halb gebraten liefen wir noch zu Mäcces (mit 8 Polizeiautos im Schlepptau XD), aßen bisschen was und joar .. Danach nochmal kurz durch die Altmarkt Galerie. Wir drei spielten Lotto und gewannen am Abend 2,50€ XD Also für jeden 0,50€ weil wir 1€ für den Schein bezahlt hatten! XDD Ach ja ... Und wir waren kurz im New Yorker .. Lisa blieb so halb am Eingang stehen und ich musste ihr das Lady Gaga Tank Top zeigen und streckte meinen Arm aus, um es ihr zu zeigen .. Hm schlecht, dass es am Eingang war .. Auf einmal ging die Alarmanlage an O___O Naja gut, hätte nicht sein müssen :D Eine Verkäuferin kam dann und meinte "Hm, nicht machen!" und ich dachte mir nur so "Ach was" :O Der Nachmittag war somit auch schon fast zu Ende und somit liefen dann zum Bahnhof, weil 18.20 Uhr der Bus von Lisa und mir schon nach Hause fuhr. Davor nochmal schnell in die Fotofix-Kabine und ab nach Hause ..

DANKE EUCH BEIDEN FÜR DEN TOLLEN TAG! ♥

Dir, Lilli, auch nochmal für die Bitter Lemon Flasche & die Postkarte (die beide jetz in meinem Zimmer stehen/liegen! :D)

http://i49.tinypic.com/oft09j.jpg

Sind das nicht tolle Pudeltaschen? :D ♥

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post