Januar.

Veröffentlicht auf von Robert

Krass, jetzt ist schon bald wieder Januar. o.o

Angefangen hat das Jahr in Dachau, bei dem Silvesterdinner von Daniel. War eine lange Paaaarty mit vielen Cocktails und viel Spaß :D Vorallem die Zugfahrt nach Hause mit Nelly, Ramona, Dorit und Jaci war verdammt lustig, wie immer eigentlich :D 
Am 17.01. ging's dann zum "Jazz meets Blues" Konzert nach Erfurt in den schönen Kaisersaal ♥ War auch total schön, vor allem nach dem Konzert, als Daniel sich noch Zeit für paar "Verbliebende" nahm und fleißig Fotos machte, wo mein vermutlich schmlimmstes Foto mit ihm entstanden ist (siehe oben rechts xDDD). Ich hätte ja nicht gedacht, dass man das Foto von Dachau toppen kann (unten links). Nach dem Treffen ging es dann, wie immer eigentlich, ab zu McDonalds und Burger King zum gammeln. War auch tierisch toll! ♥
Am 31.01. war ich dann noch in Leipzig, um mit Perlenjenny "Twilight" im Kino zu schauen *___* War auch ein total schöööner Tag. Mit vielen, lustigen Videos und Erlebnissen, wie der Winkesack oder die Badeölperlen XD

Insider des Monats:
"Das war ich nicht, das waren meine Brüste." (von Mäusje)
"Vielleicht sin wir ja alleene und könn ä bissl mit Bobbcorn schießen." (von Perle)
"Gibt's denn im Kino auch was zu essen? Sowas wie'n Hähnchen?" (von Perle)

01_Januar.jpg

Veröffentlicht in Jahresrückblick.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hahaha Robert das Bild mit Daniel oben rechts ist echt der burner :D<br /> <br /> <br />
Antworten