So.

Veröffentlicht auf von Wolkenhimmel

Nun lass ich mich auch mal zum vergangenen Wochenende aus :D

Freitag 17 Uhr ging's Richtung Zerbst. Zugfahrt wie immer, nichts besonderes. In Roßlau stieg dann noch Jessy dazu und so ging's dann fröhlich nach Zerbst, wo Sara schon auf uns wartete :D
Sara hat alles super organisiert. Mit Taxi abgeholt, zuhause dann schon Pizza bestellt für uns. DANKE NOCHMAL! ♥

Am Samstag war dann die eigentlich Geburtstagsparty von Sara. Mit den ganzen Zerbstlern :D
War alles sehr lustig und die sind alle sooo nett :D Das Highlight war dann noch der Nachtspaziergang nach 0.00 Uhr. Mit Amaretto und Süßkram bewaffnet ging's dann zum Spielplatz :D Ähm ja, ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen.

Sonntag trennten sich die Wege schon wieder, leider! Immer zum kotzen, wenn man sich auf eine unbestimmte Zeit verabschieden muss. Ehrlich! Aber ich freu mich sehr, wenn ich die Mädels endlich wieder sehe!
Aber dann bitte die G . E . S . A . M . T . E TH-Fraktion! ♥

http://i39.tinypic.com/av26bn.jpghttp://i42.tinypic.com/v3effb.jpg

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post