Unverständlich.

Veröffentlicht auf von Robert

...womit ich das verdient hab ;___;

Heute kam die Post reichlich spät (vor ca. 30 Minuten xD) und brachte mir 2 Briefe und einen Maxi-Brief! ♥

Hab ich von Sara eine total süße Weihnachtskarte bekommen *__*
Dankeschön nochmal :)

Und der Maxi-Brief *__* Also besser gesagt, der Inhalt .... WOAAAAHR! <33
Danke danke danke! ♥
Voll die süße Weihnachtskarte, einen Hello Kitty Lolli (passt super zu mir :D), das Humanoid Album mit Autogrammen der vier und nochmal 2 extra Autrogramme von Bill und Tom :O Oh mein Gott, ich krieg mich gar nicht ein, ich freu mich so sehr drüber *___* <3333

Ich kann euch beiden echt gar nicht genug danken!!! ♥

xmas1.jpg
(Blaue Karte von Sara, Rest von Jessy ♥)

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post