Review.

Veröffentlicht auf von Robert

...zu ein paar Artikeln von diesem Einkauf. :)

Body&Soul - Bodybutter - Himbeer-Vanilla
Diese Bodybutter finde ich wundervoll! Ihr toller Duftmix von Himbeeren und Vanille ist traumhaft schön. Außerdem spendet sie Feuchtigkeit und macht die Haut richtig weich.

Essence - Oil Control Paper
Diese kleinen Tücher sollen glänzende Gesichter mattieren, besonders wenn man nicht immer Zeit hat, sich nochmal nachzupudern :D Und ja, diese Blättchen mattieren wirklich! Hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. Doch leider hält die Mattierung nicht lange an. Kann aber auch sein, dass dies nur so bei mir ist.

Essence - Quick Style - Powder Brush
Ein kleiner Puderpinsel für unterwegs. Besser geht's nicht, dachte ich mir. Aber nun ja, die Idee ist echt super, nur leider ist der Pinsel etwas kratzig und macht das Puder deswegen etwas krümelig in der Verpackung. Finde ich nicht so empfehlenswert.

Essence - Anti-Mitesser-Stripes
Diese Streifen finde ich echt eine super Erfindung und bei mir funktionieren sie auch eigentlich ganz gut. Natürlich sind dann nicht alle Mitesser weg, aber sie wurden reduziert. Und ich glaube, bei dem Preis kann man nicht's falsch machen.

Bebe - Zartpflege Creme
Diese kleinen Cremedöschen mag ich sehr gern. Vor allem im Winter nutze ich die Creme oft für die spröde, trockene Lippen. Finde ich nicht so schön, wenn die immer so kaputt und rissig aussehen. Und diese Bebe Creme hilft bei mir wirklich sehr gut.

Nivea Visage - Tagescreme für trockene und sensible Haut
Da ich besonders auf der Nase sehr trockene Haut habe und immer Cremes genommen habe mit einem hohen Fettanteil, hat man das natürlich dann auch im Gesicht gesehen, dass man da extrem geglänzt hat. Aber diese Tagescreme finde ich richtig super, weil sie ist nicht so fettig wie andere Cremes (z.B. auch von Nivea!) ist.

Manhatten - Eyeshadow Base
Da ich ziemlich ölige Augenlider habe, hält Lidschatten bei mir nicht immer besonders lange. Deswegen habe ich mir mal eine Lidschattenbase besorgt und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Der Lidschatten hält wirklich länger, aber nach einiger Zeit (ca. 5 Stunden) verschwindet er trotzdem in der Lidfalte. Da bleibt mir wohl wirklich nur die Base von Urban Decay.

Manhatten - Soft Compact Powder
Dieses Puder lässt das Gesicht nach dem Schminken echt total glatt und ebenmäßig aussehen. Außerdem ist das Gesicht danach totaaaaal weich. Doch leider hält das Puder nicht lang und fixiert deswegen auch das Make-Up nicht wirklich. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal ein Puder von Manhatten und da war ich begeisterter als jetzt.

Veröffentlicht in Kaufsucht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post