Shoppiiiing :D

Veröffentlicht auf von Robert

Heute ging's mit Lisa nach Dresden, um mal wieder bisschen einzukaufen. War für meine Verhältnisse auch sehr erfolgreich :D

Dresden Shopping 01




















Röhrenjeans in weiß, dunkelgrau und blau (alle H&M, je 19,95€)

Dresden_Shopping_02.jpg



Dann habe ich noch folgendes gekauft:
Tanktop grau (H&M, 4,95€), XXL-Beanie (Tally Weijl, 8€),
got2be Happy Hour + p2 Nagellack (schwarz) + p2 Eyeliner (alles dm, insgesamt 7,95€)

Zusätzlich noch mein Zugticket von Oberhausen nach
Frankfurt für den Februar für nur 21,75€.

Wollte mir eigentlich auch noch (auf Empfehlung) das Dream Satin Liquid Make-Up von Maybelline Jade kaufen, doch irgendwie ist jede Farbe nichts für mich.
Die erste ist mir zu hell, die zweite zu gelb und die dritte zu dunkel. Aber scheint, trotzdem gut zu sein :)

Ich bin glücklich :D



Veröffentlicht in Kaufsucht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> HAHA ich beneide dich jetzt noch mehr, und zwar um die dunkelgraue Hose. NEID NEID NEID :D xD<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> nice nice :D<br /> <br /> <br />
Antworten