Über die heutige Post...

Veröffentlicht auf von Robert

Dior-Makeup.jpg
...brachte mir heute tolle Sachen.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen das Dior Skin Éclat Satin Make Up in der Farbe 202 bestellt und heute kam es an ♥ Eigentlich kaufe ich mir keine teure Markenschminke, doch ich wollte mal austesten, wie die Sachen von Dior so sind. Und da ich von dem Lidschatten schon so begeistert war, wollte ich auch noch ein Make Up dazu.
Wie es ist und ob es gut deckt und hält, werde ich in den nächsten Tagen nochmal schreiben :)

Außerdem hatte ich heute einen Brief von der DB im Briefkasten.
Als ich damals zu den EMAs im November gefahren bin, hatte mein ICE dahin eine Stunde Verspätung und ich bekam deshalb von der Bahn eine Gutschrift von 25% von meinem Fahrpreis. Und dieser Bahngutschein kam heute an. 8,05€ habe ich wieder bekommen :D Nicht die Welt, aber besser als nichts.

Tja, mehr kann ich dann auch heute gar nicht sagen. Außer, dass endlich Wochenende ist und ich mich sehr freue, wieder ausschlafen zu können!

Veröffentlicht in Kaufsucht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post